Virtueller Ordner-Ansicht-Gruppiert nach Sortierung-immer zu

  • 17.0.7:
    Windows 7:
    POP + IMAP:
    Postfachanbieter 1und1:


    Hallo,


    wenn ich bei einem virtuellen Ordner-Ansicht-Gruppiert nach Sortierung einstelle, dann werden immer alle Themenbäume zugeklappt, wenn ich das nächste Mal den virtuellen Ordner aufrufe.
    Bei den anderen normalen Ordner funktioniert es. Die letzte Einstellung wird gespeichert.


    Gruß
    Peter

  • Hallo,


    ich kann dir das Verhalten nach einem Versuch in meinem Test- und auch meinem Arbeitsprofil bestätigen, aber leider keine Lösung nennen.
    In v.O.s merkt sich TB weder so etwas, noch z.B. die ausgewählten Spalten :aerger:

  • @  rum 


    Zitat

    In v.O.s merkt sich TB weder so etwas, noch z.B. die ausgewählten Spalten


    Sicher? Bei mir werden zumindest die Spalteneinstellungen immer richtig wieder hergestellt.
    Nur bei der globalen Suche geht es nicht.
    Das andere Verhalten kann ich aber bestätigen.



    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,


    du hast Recht, die Spaltenauswahl betrifft nur die Globale Suche.
    Ich habe rund 10 v.O. und bei allen die Ablageorte eingeblendet und nahm das als normal hin :rolleyes:


    *ich fürchte, langsam werde ich alt...*