Zu einem bestimmten Datum springen (Goto-Button)

  • Hallo Forum,


    bin ich einfach nur blind? Ich finde bei Lightning keine Möglichkeit, in der Ansicht zu einem bestimmten Datum zu springen also ein Goto-Button. Über das Minimonth-Feld ist das nicht so komfortabel, wenn man einen Termin für das nächste Jahr plant.


    Früher hatte ich lntplus (https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/ltnplus/), aber das funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen?


    Grüße
    Toby


    Thunderbird-Version:17.0.7:
    Win8:
    Lightning-Version: 1.9.1:

  • Hallo edvoldi,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Aber ein bisschen blind war ich doch: mir ist erst jetzt aufgefallen, dass man in der Minimonatsansicht oben auf den Monat und die Jahreszahl klicken kann... Nicht ganz so gut, wie ein eigenes Eingabefeld, aber deutlich besser, als x-mal auf den Pfeil nach rechts zu klicken.


    Grüße
    Toby

  • Oder am Mausrad drehen wenn der Mauszeiger über dem Minikalender befindet und dann auf den gewünschten Tag klicken. Damit kann man auch sehr schnell einige Monate vor oder zurück blättern.