Meinen letzten Beitrag finden

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Ich hoffe, daß ich diese Frage hier stellen kann:
    Ich finde meinen letzten Beitrag (Frage) nicht. Gibt es irgendeine "Wartezeit", bis er ins Forum aufgenommen oder dort angezeigt wird - oder sollte ich annehmen, daß er nicht übergekommen ist?

  • Hallo, vielen Dank - das habe ich allerdings schon begriffen und gefunden. Nur: unter meinen Beiträgen(Fragen) wird der letzte nicht aufgeführt. Dann wird es doch wohl so sein, daß er nicht im Forum angekommen ist??
    Mit Gruß, folda

  • Frage erledigt. Habe feststellen können, daß meine Frage nicht angekommen war.
    (Warum?)
    folda

  • Hallo folda,


    Zitat

    Gibt es irgendeine "Wartezeit", bis er ins Forum aufgenommen oder dort angezeigt wird - oder sollte ich annehmen, daß er nicht übergekommen ist?


    Nein, eine "Wartezeit" gibt es nicht. Jeder Beitrag der korrekt gesendet wurde, wird auch "sofort" im Forum sichtbar.
    Du kannst also davon ausgehen, dass dein Beitrag nicht richtig gesendet wurde - warum auch immer.



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!