Terminsuche ohne lesbares Ergebnis, nur Mouseover geht[erl.]

  • 17.0.8:
    Win7 Ultimate 64 Bit:
    1.9.1:
    Hallo zusammen,
    ich habe mich in letzter Zeit gewundert, wieso meine Terminsuche ohne Ergebnis blieb. Nun stelle ich fest, dass in der Auflistung wohl Ergebnisse liegen, denn wenn ich dort ins Leere klicke oder mit der Maus verharre, werden mir per Mouse-Over die inhalte angezeigt. Erst dachte ich, sie sind weiß auf weißem Grund, allerdings wird auch beim anklicken, wenn der Hintergrund grau wird, nichts sichtbar. Was könnte hier die Ursache sein??
    Vielen Dank
    Julian

  • Vielleicht hast du die meisten Spalten wie Titel, Starttermin, etc. ausgeblendet oder sehr schmal gemacht? Oder du verwendest ein Theme welches nicht richtig funktioniert? In dem Fall könntest du mal mit dem Standard-Theme testen.

  • Tatsächlich, sämtliche Spalten waren ausgeblendet, ich habe sie nun über das Symbol rechts oben im Terminsuche-Fenster wieder eingeblendet, und alles ist gut. Vielen Dank für den Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen.