1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zum Arbeiten mit Kontakten, Aufgaben und Kalendern
  4. Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)

Terminsuche ohne lesbares Ergebnis, nur Mouseover geht[erl.]

  • JulianLE
  • 14. August 2013 um 15:25
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • JulianLE
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    11. Jul. 2013
    • 14. August 2013 um 15:25
    • #1

    17.0.8:
    Win7 Ultimate 64 Bit:
    1.9.1:
    Hallo zusammen,
    ich habe mich in letzter Zeit gewundert, wieso meine Terminsuche ohne Ergebnis blieb. Nun stelle ich fest, dass in der Auflistung wohl Ergebnisse liegen, denn wenn ich dort ins Leere klicke oder mit der Maus verharre, werden mir per Mouse-Over die inhalte angezeigt. Erst dachte ich, sie sind weiß auf weißem Grund, allerdings wird auch beim anklicken, wenn der Hintergrund grau wird, nichts sichtbar. Was könnte hier die Ursache sein??
    Vielen Dank
    Julian

  • sts
    Gast
    • 14. August 2013 um 18:42
    • #2

    Vielleicht hast du die meisten Spalten wie Titel, Starttermin, etc. ausgeblendet oder sehr schmal gemacht? Oder du verwendest ein Theme welches nicht richtig funktioniert? In dem Fall könntest du mal mit dem Standard-Theme testen.

  • JulianLE
    Mitglied
    Beiträge
    7
    Mitglied seit
    11. Jul. 2013
    • 16. August 2013 um 11:29
    • #3

    Tatsächlich, sämtliche Spalten waren ausgeblendet, ich habe sie nun über das Symbol rechts oben im Terminsuche-Fenster wieder eingeblendet, und alles ist gut. Vielen Dank für den Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™