E-Mails werden nur für die letzten 14 Tage angezeigt ??

  • Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):eigener Server


    Hallo Liste,


    ich habe hier aud einem PC ein Problem mit dem Anzeigen von E-Mails im Posteingang.


    So wie es aussieht, werden im Posteingang nur die eingegangen E-Mails der letzten 14 Tage angezeigt,
    obwohl da viel mehr E-Mails sein müßten, bzw. auch sind.
    Denn wenn ich z.B. nach einer älteren E-Mails mit dem Namen des Absenders suche, wird die E-Mails
    dann auch angezeigt.


    Ich arbeite nun schon recht lange mit Thunderbird, aber hier hänge ich ein wenig ;-)


    Gehe einmal davon aus, es ist wieder nur ein kleines "Problem" und freue mich über einen kurzen Tip.


    Danke

  • Hallo,


    zunächst mal die üblichen Tips:
    Datensicherung machst du regelmäßig?
    - den Posteingang regelmäßig komprimieren
    - den Posteingang reparieren
    - den Posteingang "klein" halten, Mails in andere Ordner einsortieren


    HTH, muzel

  • Hallo,


    und als Ergänzung zu muzel auch mal in TBs abgesicherten Modus testen. Welche Ansicht benutzt Du, hast Du einen Filter gesetzt?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite