Lokale Ordner [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Nach dem erfolgreichen Erstellen eines IMAP Kontos ist in der Kontenanzeige (linke Spalte) an oberster Stelle das Konto "Lokale Ordner" und erst darunter mein IMAP Konto.
    Wie kann ich die Darstellung der Konten umkehren, also an oberster Stelle mein IMAP Konto und darunter erst das Konto "Lokale Ordner".
    Kann man das Konto "Lokale Ordner" nach unten verschieben ?


    Gibts dafür eine Lösung ?


    LG obrae

  • Hallo obrae und willkommen im Thunderbird-Forum,


    alternativ zu grabas Vorschlage kannst Du das auch mit Manually Sort Folders machen. Trotz des Namens kann man damit auch Konten sortieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Welcher? Bei mir gehen beide.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Besten Dank für die rasche Hilfe.
    Habe mich für "Manually Sort Folders" entschieden. Es erfüllt genau meine Wünsche.


    LG obrae