Fehlermeldung: "Javascript Anwendung" [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Windows XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo ihr Lieben,


    seit einiger Zeit tritt bei jedem Start meines Thunderbirds folgender Fehler in Erscheinung:



    Leider weiß ich einmal so gar nichts mit dieser Meldung anzufangen und konnte auch in den FAQ und bei Google und Co nichts finden. Deshalb wende ich mich nun an euch mit der Bitte, mir eine mögliche Erklärung für dies Problem zu liefern.


    Ich danke euch vielmals im Voraus!


    LG


    Update:


    Vielleicht kann euch ein Screenshot der Fehler-Konsole noch weiterhelfen.

  • Danke, das hat funktioniert! :flehan: Der Fehler erscheint nun nicht mehr. Eines meiner Add-Ons wird wohl verantwortlich gewesen sein. Habe sie entfernt und alles nimmt nun wieder seinen geregelten Lauf.