Inhalt der E-Mails verschwunden / nicht lesbar

  • Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: WIN XP Pro neueste Updates
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Server


    Hallo Board,


    irgendwie habe ich hier nun ein Postfach, in dem jede Menge E-Mails auflaufen, aber ich kann die nicht lesen ??


    Ich weiß nicht was passiert ist oder ob ich etwas umgestellt habe, aber eigentlich nicht.
    Es tritt hier auch nur bei einem Postfach auf, alle anderen Postfächer arbeiten normal und zeigen mir den Inhalt
    der E-Mail auch noirmal an.
    Bei dem "betroffenen" Postfach sehe ich zwar alle normalen Informationen, also Datum, Von, Betreff, etc, aber der
    Inhalt der E-Mail ist nicht zu sehen. :gruebel:
    Habe ein weiteres E-Mail Programm, mit dem gleiches Postfach abgerufen wird, da werden die gleichen E-Mails
    normal angezeigt.


    Auf jedem Fall muß es eine Postfach spezifische Einstellung sein, weil ich bei allen anderen Postfächern in
    Thunderbird den Inhalt der E-Mails normal lesen kann.


    Hat jemand eine Idee was da passiert ist ?
    Oder wie ich den Inhalt der E-Mails wieder angezeigt bekomme.


    Danke schon einmal für Hilfe


    Jogy