Neues Konto erstellen-unmöglich?

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win 7 HP
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Seit dem Update auf 24 lässt sich unter "Neues Konto erstellen-Email" kein Konto hinzufügen, d. h. nach dem Klick tut sich nichts!!
    Im Ggs. zum Netbook, da läufts wie gewünscht.
    Wie behebe ich dieses Problem?


    Danke für Hinweise


    Citta

  • Hallo Citta,


    Du verwendest nicht zufällig das Theme Silvermel oder das Theme Caramel?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,


    hier oben " Beitrag #1 von Citta Themenstarter Themenstarter » Mi 18.09.2013 16:44:38 " klappt es also nicht und hier, 8 Minuten später

    "[url=http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=64010&p=348754#p348754 schrieb:

    T-online??[/url], Beitrag #1 von Citta » Mi 18.09.2013 16:52:20 "]mit Yahoo und Gmail klappte das "Neue Konto erstellen", nicht mit t-online!

    sind dann doch zwei Konten erstellt?
    Warum machst du verschieden Threads auf und verwirrst die Helfer damit?

  • "Feuerdrache" schrieb:

    Hallo Citta,


    Du verwendest nicht zufällig das Theme Silvermel oder das Theme Caramel?


    Gruß
    Feuerdrache


    Nein, weder noch, ist im Naturzustand.
    Grüße,
    Citta

  • "rum" schrieb:

    Hallo,


    hier oben ....


    Weil ich zu spät den geeigneteren Ort entdeckte und mit dem Forum(software) unversiert bin. Gibt es eine Anleitung dafür?
    MfG
    Citta





    Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Überflüssiges Fullqoute entfernt

  • "Citta" schrieb:


    Nein, weder noch, ist im Naturzustand.
    Grüße,
    Citta


    PS: Gerade Tb auf das genannte Problem geprüft-funktioniert wieder, hoffe das wars!




    Edit: Sinnfreies Vollzitat gekürzt! Mod. rum

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Überflüssiges Fullqoute entfernt