Ordnerdekoration verschwunden seit Version 24

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64
    Kontenart (POP / IMAP): egal
    Postfachanbieter (z.B. GMX): egal


    Hallo Ihr Lieben,
    sämtliche Ordner in meinem TB sind nach Update auf V 24 "nackt".
    Weder die typischen Icons erscheinen, noch kann ich erkennen, wo neue E-Mails sind, was besonders in meinen zahlreichen Lokalen Ordnern lästig ist, da dorthin die meisten neuen E-Mails per Filter verschoben werden.
    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das wieder gerade kriege?



    EDIT: Danke für den Hinweis Feuerdrache!

    Bilder

    • No folder decoration.png

    Einmal editiert, zuletzt von Herzmann ()

  • Hallo Herzmann,


    siehe hier.


    Wichtiger Hinweis: Anonymisiere bitte Deine E-Mail-Adresse im Bildschirmausdruck. Man muss Spam-Mail nicht noch Vorschub leisten!


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Danke für Deine Hinweise Feuerdrache, ich bin also nicht der Erste mit dem Problem.
    Weiterhin bitte ich um Entschuldigung, dass ich beim Überfliegen der bestehenden Beiträge Deinen wohl übersehen hatte. :redface: