office black

  • Hallo zusammen!
    Ich arbeite schon seit vielen Thunderbird-Versionen mit dem Themes "office_black 2.1". Hab es sehr lieb gewonnen!
    Hat bis jetzt immer bestens funktioniert. Seit der Version 24 geht es leider nicht mehr.
    Habe auch "Nightly tester Tools" installiert, das ja auch nicht kompatible AddOn, usw. zum laufen bringen soll. Hat nicht geholfen.
    Hat jemand noch einen Tipp was ich noch probieren kann?


    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64/bit

  • Hallo mikesch1812,


    manchmal heißt nicht kompatibel eben, dass es nicht funktioniert. Oftmals (und da gebe ich Dir recht) heit es nur, dass der Autor sich nicht mehr um die Pflege der Erweiterung kümmert. Aber hier scheint es eben so zu sein, dass es nicht mehr funktioniert. Schreibe den Autor an und frage ihn höflich, ob der an einer Aktualisierung arbeitet.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite