Leistenbeschriftung teilweise falsch [erledigt]

  • Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: Mac OS 10.8.5
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,
    ich habe gerade erst bemerkt, dass in der Leiste "Betreff...Datum" bei den Unterordnern des Lokalen Ordners teilweise die Beschriftungen falsch bzw. unsinnig sind. Richtig steht beim Eingang "Von" und beim Postausgang "Empfänger", aber bei den Entwürfen und beim Gesendet-Ordner steht dort falsch "Von" statt richtig "Empfänger". Wie kann ich das ändern - beim alten Computer war alles sinnvoll bezeichnet -?


    Im Voraus vielen Dank
    raiSCH

    Einmal editiert, zuletzt von raiSCH ()

  • Hallo,
    ich bin zwar ein relativ junges Forenmitglied (was die Zugehörigkeit anbelangt), aber das ist etwas, das auch ich weiß:
    Rechtsklick in die "Leiste" und dann den Haken bei "Von" wegnehmen und bei "Empfänger" entsprechend setzen.


    MfG
    Mathe41

    Gruß
    Mathe41

  • Hallo Mathe41,


    das war es - vielen Dank! Ich habe ja meinen Rechtsklick ausgeschaltet (bzw. durch Tastenklick ersetzt) und dadurch nicht mehr daran gedacht.

  • Hallo raiSCH,
    freut mich, dass es geklappt hat und vielen Dank für das Feedback.
    MfG
    Mathe41

    Gruß
    Mathe41