Thunderbird-Version: Version 2.0.0.23 (20090812)
Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.6.8
Kontenart (POP / IMAP): ich denke, es sind POP3 Konten
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Hallo,
mein MacBook Pro hat derzeit etwas Probleme mit dem Arbeitsspeicher.
Gestern hatte es sich "aufgehangen", weshalb ich einen Neustart
durchgeführt hatte.
Als ich Thunderbird öffnete, lud es sämtliche Mails neu. Dabei hat es
aber alle Mails ab dem 4.7. verschluckt.
Sind diese Mails verloren oder kann ich sie irgendwie wiederherstellen?
Achtung, ich bin leider kein Technik-Freak.
Wäre dankbar für Tipps, weil viele geschäftliche Mails darunter sind.
Und nein, ich habe leider blöderweise nie "Sicherungskopien" gemacht. :nixweiss:
Viele Grüße
Anne