Symbole in der Ordnerliste ändern

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: WIN 8


    Hallo muellerpaul,
    ich habe da ein Problem.
    Seit kurzem habe ich WIN 8, die Symbole in Thunderbird von WIN 8 gefallen mir überhaupt nicht.
    Darum habe ich angefangen mir die Symbole von Silvermel in den Vogel einzubinden.
    So weit hat das alles gut funktioniert, nur in der Ordnerliste und dem Symbol in dem E-Mail Tab machen mir noch Probleme.
    Dieser Code


    habe ich für die Ordnerliste eingegeben.
    Wenn ich diesen Code


    nach diesen einbinde verändert sich das Aussehen.


    Für die Tabs habe ich diesen Code


    Ich kann beide Code auch in einem Ausführen, aber der Übersichtlichkeit habe ich sie getrennt.
    Die Befehle für ServerType="imap" und .tabmail-tab[type="folder"][SpecialFolder="none"] sind wohl nicht richtig.


    Hast Du vielleicht eine Idee, das wäre Super.


    MfG Fritz

  • "graba" schrieb:

    Hallo Fritz,


    muellerpaul war zum letzten Mal am 1.3.2013 im Forum angemeldet. Evtl. wäre es sinnvoll, ihn direkt zu kontaktieren.


    Ich habe im parallel eine PN zu geschickt.
    Aber Danke für die Info, ist das schon so lange her das ich etwas von ihm gelesen habe. :gruebel:
    Sonst Frage ich ENDOR aus dem Firefox Forum der bastelt auch in Thunderbird.



    Gruß Fritz