TB 24 empfängt und sendet nicht

  • Thunderbird-Version: 24 ( Lightning, Enigmail )
    Betriebssystem + Version: Wi0 7 ultimated
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX


    Hallo zusammen, seit dem Update auf TB 24 sendet und empfängt TB keine Mails. Habe es mit dem Safe Modus versucht, den Virenscanner deaktiviert, Firewall ist sowieso nicht. Habe auch keine Veränderunge am System vorgenommen. Eine Portable Version auf einem Stick funzt. Was kann ich machen?


    Grüsse

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Zitat

    Habe es mit dem Safe Modus versucht, den Virenscanner deaktiviert,


    Dieser ist aber in den meisten Fällen für Probleme nach einem Update verantwortlich.
    Welchen hast du denn?
    Kommt keine Fehlermeldung von Thunderbird bzw des Servers?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw