1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Antivirus-Software / Firewalls / externe Spam-Filter

Kann keine mails mehr in die Niederlande schicken

  • Schmandhorst
  • 8. Oktober 2013 um 11:59
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Schmandhorst
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    8. Okt. 2013
    • 8. Oktober 2013 um 11:59
    • #1

    Hallo
    Ich kann keine mails mehr in die Niederlande verschicken.
    Kann mir da einer einen Tip geben?
    Danke

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 8. Oktober 2013 um 12:13
    • #2

    Hallo Schmandhorst,

    und willkommen im Forum!

    Zitat

    Kann mir da einer einen Tip geben?


    Ja sicher!
    Indem du uns erst einmal Informationen lieferst:

    • Die Antwort auf die vier Fragen, welche wir nicht ohne Grund stellen.
    • Fehlermeldungen? (Wörtlich zitieren oder besser noch als Screenshot)
    • Was funktioniert überhaupt, und was (gernau!) nicht? Kein Senden an alle NL-Adressen oder nur an eine bestimmte, usw.
    • Evtl. auch Screenshots von deinen Konteneinstellungen - aber in der Regel nur, wenn Empfangen und Senden sonst funktionieren.

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Schmandhorst
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    8. Okt. 2013
    • 8. Oktober 2013 um 13:34
    • #3

    Hallo,
    hier die komplette Antwort. War bis vor ca. 3 Monaten noch möglich, aber seit dieser Zeit kommen die mails alle zurück.
    Gruß von HErmann


    Code
    This message was created automatically by mail delivery software.
    
    
    
    
    A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. This is a permanent error. The following address
    failed:
    
    
    
    
    "xxxxx@xxxx.nl":
    domain has no valid mail exchangers
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    
    --- The header of the original message is following. ---
    
    
    
    
    Received:  from [192.168.2.30] ([77.23.163.135]) by mail.gmx.com (mrgmx001)
     with ESMTPSA (Nemesis) id 0MFLhE-1VZ1PE45kS-00EJv0 for <xxxxx@xxxxxx.nl>;
     Tue, 08 Oct 2013 11:22:53 +0200
    Message-ID: <5253CEC6.7030200@gmx.net>
    Date: Tue, 08 Oct 2013 11:22:14 +0200
    From: Hermann xxxxxx <xxxxxxxxx@gmx.net>
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:17.0) Gecko/20130801 Thunderbird/17.0.8
    MIME-Version: 1.0
    To: Diana xxxxx <xxxxxx@xxxxxx.nl>
    Subject: Re: Shipment
    References: <000801cebabe$292f95a0$7b8ec0e0$@eleone.com> <zarafa.52444c1e.0845.38b1b1ed58d8f2d4@zarafa-04.c4a.nl>
    In-Reply-To: <zarafa.52444c1e.0845.38b1b1ed58d8f2d4@zarafa-04.c4a.nl>
    Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="------------000808060005030602010106"
    X-Provags-ID:  V03:K0:Ck+z/L7Pm5iveg0C264I2g6DKkq2yA0DmjLGLKOA+mJe8DzyMWc
     hq2UI5GU6bO/rZ64zlRtd8QkVpEsGWJmJZrBeD1F0s6rGlBxmjhZenMM4VGy0iRDUn0CXAD
     wrFNAb6QJrJAi/uke4vHtPil5xGm/DhLwtQS3d3uyCFxK3ufA3sTRCRpVt+RZg36GdGtvas
     P88nzQECz2eQ21owteGQQ==
    Alles anzeigen

    Edit: Aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adressen anonymisiert.  Mod. graba

    2 Mal editiert, zuletzt von graba (8. Oktober 2013 um 16:23) aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • frog
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.007
    Mitglied seit
    22. Okt. 2009
    Hilfreiche Antworten
    2
    • 16. Oktober 2013 um 09:46
    • #4

    Hi,

    Zitat

    xxxxxx.nl


    ein bisschen viel Anonymität?
    Wenn xxxxxx.nl keinen mx-Record hat, hat der dortige Admin geschlampt, da kann man wohl wenig machen (man findet einiges, wenn man nach der Meldung g00gelt).

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™