Sofort Rechtschreibprüfung [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: Linux Mint 13 Maya
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP


    Hallo zusammen,


    meine Rechtschreibprüfung funktioniert gar nicht mehr.


    Unter Bearbeiten --> Einstellungen --> Verfassen --> Rechtschreibung habe ich auch schon Sofort-Rechtschreibprüfung aktivieren deaktiviert, neugestartet, aktiviert, neugestartet leider ohne Erfolg. Auch ein Wechsel der Sprache hat leider nicht funktioniert.


    Habt Ihr einen Tip dazu?


    Gruß
    Micha

  • Hallo graba,


    vermutlich meinst Du ja "mail.compose.max_recycled_windows im Konfig Editor auf "0" (Null)" wo finde ich den den Konfig Editor?

  • Hallo,
    erweiterte Konfiguration (Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Konfiguration bearbeiten").


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hurra, geht wieder :-) auch wenn die Einstellungen bei mir unter "Bearbeiten" sind.


    Gruß
    Micha