Sofort Rechtschreibprüfung [erl.]

    Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: Linux Mint 13 Maya
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP


    Hallo zusammen,


    meine Rechtschreibprüfung funktioniert gar nicht mehr.


    Unter Bearbeiten --> Einstellungen --> Verfassen --> Rechtschreibung habe ich auch schon Sofort-Rechtschreibprüfung aktivieren deaktiviert, neugestartet, aktiviert, neugestartet leider ohne Erfolg. Auch ein Wechsel der Sprache hat leider nicht funktioniert.


    Habt Ihr einen Tip dazu?


    Gruß
    Micha

    Hallo graba,


    vermutlich meinst Du ja "mail.compose.max_recycled_windows im Konfig Editor auf "0" (Null)" wo finde ich den den Konfig Editor?

  • Hallo,
    erweiterte Konfiguration (Extras > Einstellungen > Erweitert > Allgemein > "Konfiguration bearbeiten").


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Hurra, geht wieder :-) auch wenn die Einstellungen bei mir unter "Bearbeiten" sind.


    Gruß
    Micha