Nach Update auf 24.0.1 Kontaktfotos verschwunden [erl.]

• Thunderbird-Version: 24.0.1.
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse

Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich nach dem Update von 17 auf 24.0.1. fast alle meine Kontaktfotos im Adressbuch verloren habe. Je mehr ich im Adressbuch rumscrollen, je mehr Bilder gehen quasi direkt vor meinen Augen verloren. In der Bearbeitungsansicht sieht man sie noch, aber nicht in der angezeigten Kontaktkarte. Auch wenn ich versuche, die Bilder neu zu verlinken, hilft das nichts. Sie werden einfach nicht mehr angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Rianna ()

• Ich hatte jetzt ContactPhotos installiert, aber bekam nur Fehlermeldungen javascript error blablaba. Musste es sofort wieder deinstallieren, weil es bei jeder Mail diese Fehlermeldung brachte...

• Bei mir kam bei jeder Mail Javascript Fehler, keine Ahnung, wo das Problem liegt. Ich denke ich warte dann halt ab und hoffe, dass Display Contact Photo bald upgedated wird. Ohne Bilder ist es irgendwie schon blöd, wenn man daran gewöhnt ist...

• Edit: Ich habe den Beitrag in diesen Thread verschoben, da hier schon vorher das Problem angesprochen wurde.  Mod. graba

Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse

Nachdem mit TB 24.0.1 Display Contact Photo nicht mehr funktioniert, habe ich versucht Contact Photos zu installieren, aber ich bekomme bei jeder Mail, die ich anklicke, dieselbe Fehlermeldung, und wenn ich sie wegcklicke kommt sie sofort wieder. Deswegen musste ich das Add-On wieder deinstallieren. Das Bild mit der Fehlermeldung habe ich angehängt und auch den Entwickler kontaktiert. Aber vielleicht hat jemand schon eine Idee oder das gleiche Problem, dann würde ich die Antwort des Entwicklers auch hier posten, falls er sich meldet.

• Danke für den Hinweis, EDV Oldi! Bei mir hat es nämlich bisher nicht automatisch upgedated, das habe ich jetzt direkt manuell gemacht. Endlich wieder Bilder ;-)