[erl.] neues Lightning: Aufgaben falsch angeordnet

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Lightning-Version: 2.6
    Betriebssystem + Version: win7


    Leute: Grade habe ich Th 24.0.1 und dann Lighning 2.6 installiert:
    Jetzt sinde Aufgaben (Tasks) LINKS unter den Postfächern ...


    Das geht bei mir nicht: Die Tasks müssen (wieder) unter den Kalender-Angaben RECHTS angezeigt werden.


    Wie geht das?
    Hilfe !!!!
    Danke !!!!


    Gruß
    Der Doc :cool:

    Schöne Grüße
    vom :schlaumeier: Doc

    Einmal editiert, zuletzt von Meriadoc ()

  • "Rianna" schrieb:

    Also bei mir sind die Aufgaben weiterhin rechts, wo sie immer waren...
    Wie geht das denn???
    Kannst Du ein Bild hier reinsetzen??


    Wie geht das? Ich hab ein Bild ... aber wie wird das "eingesetzt"?

    Schöne Grüße
    vom :schlaumeier: Doc

  • Leider kann man auf Deinem Bild nicht viel erkennen, aber Du hast auch im Tagesplan nur Termine angeklickt und nicht Termine und Aufgaben.
    Was da links steht kann man nicht erkennen.


    MfG
    EDV Oldi

  • "edvoldi" schrieb:


    Was da links steht kann man nicht erkennen.


    Ich glaube jetzt habe ich eine neue Idee: Es handelt sich da links (früher wurde das rechts angezeigt) um das AddOn "Google Tasks Sync" ... Kann das sein?
    Gruß und Dank
    Der Doc

    Schöne Grüße
    vom :schlaumeier: Doc

  • "Meriadoc" schrieb:

    Ich glaube jetzt habe ich eine neue Idee: Es handelt sich da links (früher wurde das rechts angezeigt) um das AddOn "Google Tasks Sync" ... Kann das sein?


    Keine Ahnung, ich arbeite nicht mit dem Datensamler zusammen.
    Ich habe nur einen Testkalender bei Google.


    MfG
    EDV Oldi

  • "Meriadoc" schrieb:

    Es handelt sich da links (früher wurde das rechts angezeigt) um das AddOn "Google Tasks Sync" ... Kann das sein?


    Ohne dies ... also nur mit "Termine und Aufgaben" werden übrigens meine Google Tasks NICHT im Rahmen von Thunderbird angezeigt :-( Ich habe verschiedene Rechner aktiv und deshalb verschiedene "Zusammenstellungen" ...


    Gruß und Dank
    Der Doc

    Schöne Grüße
    vom :schlaumeier: Doc

  • "edvoldi" schrieb:


    Keine Ahnung, ich arbeite nicht mit dem Datensamler zusammen.


    Was wäre denn eine gute Alternative.
    Ich weiß dass die sammeln ... aber ich habe so die Möglichkeit, von allen Rechnern und vom Handy auf Tasks und Termine zuzugreifen. Geht das auch mit was Anderem? Leicht?
    (Ok. Die Tatsache, dass ich von allen Rechnern Zugriff habe, ist ja auch der Grund, warum die Dienste auch Zugriff haben ... :rolleyes: )
    Gruß und Dank
    Der Doc :sleeping:

    Schöne Grüße
    vom :schlaumeier: Doc