Seit 24.0.1 immer Skript Fehler

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP, IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, u.v.a.


    Seit dem Update auf 24.0.1 zeigt Thunderbird beim Start (nach längerer Wartezeit) immer einen Skript Fehler.
    Einziges Add-On ist Lightning 2.6.


    Fehler:
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
    Skript: chrome://messenger/content/mailWindow.js:173

    Bitte um Tipps.
    Danke.

  • "kuchenmann" schrieb:

    Bitte um Tipps.


    Wenn Du diese Meldung in die Suche hier im Forum eingibst, erhältst Du einige Treffer.

  • Hallo,


    im offiziellen Bugtracker von Thunderbird gibt es diesen Bug: Bug 926022
    Es könnte sein, dass es das gleiche Problem wie bei euch ist. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn ihr euch dort bei der Problemsuche beteiligen könntet, z.B. indem ihr weitere Informationen beitragt.


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)

  • <offtopic>


    Habt den bug mal gelesen? Der TE ist schon so ein Gschaftlhuaba. Erst deinstalliert er Erweiterungen in Chrome und sogar Chrome selbst, um ein Problem in Thunderbird zu lösen, und dann beschwert er sich schon nach drei Tagen über mangelnden Fortschritt. Er hat aber den Hinweis, wie die Sache schneller gehen könnte:


    Zitat


    7. Lets reduce the guessing, and provide everyone with result-producing options.



    Der ist bestimmt "Manager" ;-)


    Super auch die Antwort:

    "Wayne Mery (:wsmwk) " schrieb:


    If you know how to fix this, feel free to go ahead.
    If you don't, you might let the people experienced in triage try to help you.


    <offtopic>

  • an graba
    "Die Proxy-Einstellungen für dieses netzwerk automatisch erkennen"


    Habe jetzt auf "Kein Proxy" umgestellt.


    THUNDERBIRD STARTET WIEDER OHNE PROBLEME


    Danke für den Tip :D