Themes, die noch gepflegt werden? [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,

mir scheint es so, dass es kaum noch Themes für TB gibt, die regelmäßig gepflegt werden. Personas ist da keine wirkliche Alternative.
    Welche Themes wären den zu nennen, die kontinuierlich angepasst werden, ohne dass herumtricksen muss, damit sie kompatibel sind?

Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 10 x64 Pro

• Hallo Graba,

das sind - von meinem Verständnis her - alles keine Themes. Da wird die Farbe der Leisten etwas "gemoddet", mehr nicht.
    Unter einem Theme verstehe ich, dass sich das Aussehen komplett ändert, also vor allem auch die Icons, Schriften usw.
    Habe lange Office black genutzt.
    Aber vielleicht stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch?!

• Hallo @ndreas,

dann schau Dich mal hier um.

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Hallo Feuerdrache,

ja, das meinte ich. Dank dir.