Lightning 2.6.1 entgültig?

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Lightning-Version: 2.6 und 2.6.1
    Betriebssystem + Version:Windows 7


    Hallo,
    ist die Version von Lightning 2.6.1 die entgültige Version?(Bei Überprüfung auf Updates wird hier nichts geupdatet)
    Provider für Google Kalender beeinträchtigt Th.(mit Lightning 2.6) in manchen Funktionen etwas und mit der Version 2.6.1 wäre Provider wieder überflüssig.
    LG
    Girlie
    PS: 2.6.1 läuft in meinem Testprofil ohne Beanstandung und die Termine mit Google werden synchronisiert.

  • Hallo Girlie,
    nein die Version 2.6.1 ist ja auch noch nicht offiziell von Mozilla freigegeben.
    Es gibt noch einen schweren BUG für Linux, ob es dann eine Version 2.6.2 gibt kann ich nicht sagen


    MfG
    EDV Oldi

  • Lightning 2.6.1 ist fertig, freigegeben und kann hier geladen werden: https://addons.mozilla.org/thu…/lightning/versions/2.6.1. Diese Version funktioniert auch mit Thunderbird 24.0.1 auf Linuxsystemen.


    Was noch aussteht ist die Freigabe der automatischen Updates durch die Betreuer der Seite addons.mozilla.org. Dies ist ein Prozess den jede Erweiterung auf dieser Seite durchlaufen muss. Leider haben die Entwickler von Lightning keinen Einfluss darauf wie lange diese Freigabe dauert.