Problem bei Terminerinnerung [erl.]

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba


    Hallo Lightning Fans,mir ist nicht ganz klar von welchen Bugs geredet wird.
    Wenn sich bei mir das kleine Fenster für eine Terminänderinnerung öffnet,
    kann ich auf jeden Button klicken aber nichts passiert. Nur das Kreuz hat seine Wirkung.
    Weiß jemand Abhilfe?
    Gruß
    Simunic

  • Hai EDV Oldi,
    Heute ist der erste tag an dem die Buttons wieder funktionieren. Habe auf Lightning
    2.6.1 upgedatet. Hatte dann aber immer noch das problem.
    ich glaube mich erinnern zu können das neben dem Kalendernamen ein kleines Schloss war.
    Das ist dieser Schreibschutz, oder?
    Das würde heißen der Kalender war schreibgeschützt.
    Bleibt die Frage, die wohl nie zu klären ist, Warum war er schreibgeschützt.
    So im Moment funktioniert alles und das kleine Schloß ist auch weg.
    Ichb bedanke mich für die schnelle Antwort aber auch an den Moderator der meine
    Frage ins rechte Licht gerückt hat. Ich werde seine Infos berherzigen.
    Schünes Wochenende
    Simunic