Änderung in der Navigationsspalte [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7, Prof, 64bit, SP1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener, All Inkl.


    Hallo Leute,
    mein Thunderbird zaubert mal wieder.
    Bislang hatt ich links die normale Auflistung:
    Also Posteingang und darunter die ganzen Konten, die ich in TB installiert habe. Dann darunter Entwürfe, Vorlagen, Gesendet usw.
    Darunter war bis jetzt IMMER der Hauptordner "Lokaler Ordner" mit meinen ganzen selbst erstellten Unterordnern.
    Und ganz unten hatte ich nochmal meine Mailkonten mit dem Icon "Umschlag mit Schloss" aufgeführt.


    Ohne etwas zu machen (wissentlich) haben sich die beiden unteren jetzt aber vertauscht, also die unteren Konten sind an die Stelle von Lokaler Ordner gerutscht und der lokale Ordner ist jetzt ganz unten. Kann man die irgendiwe wieder verschieben? Ich habe nichts dergleichen gefunden.
    Danke im voraus
    Gruß

  • Zitat von "graba"

    Hallo,


    schau dir mal dieses Add-on an: Manually sort folders


    Super, Graba,
    besten Dank dafür.
    Es war nur ein Klick, unter Reiter "Konten sortieren" rechts von "Erstes Blogs News Feeds oder E-Mail-Konto........."
    einfach wieder zurück auf Lokale Ordner.


    Dafür ist das AddOn prima. AAABER:
    Wie konnte sich das ohne dies AddOn verstellen? Gibt es dafür denn nicht auch hauseigene Einstellungen in TB?
    Wenn etwas ohne mein Zutun passiert, bzw. ich mir keiner Schuld bewusst bin, werde ich immer elektrisch.
    Ansonsten ist dies Thema erledigt.
    Danke noch mal.