Papierkorb Icon vorhanden aber der Name lautet jetzt Archiv?

  • Thunderbird-Version: 17.09
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Vodafone


    Guten Abend zusammen.


    Seit einigen Tagen heißt mein Papierkorb "Archiv, obwohl das Papierkorb Icon angezeigt wird.
    Wie kann ich das wieder ändern?


    Gruß nicoboard :|

  • Hallo nicoboard,


    hast Du vielleicht unter den Konteneinstellungen im Punkt Ordner & Kopien herumgespielt und als Papierkorbordner das Archiv angegeben? Oder umgekehrt? Überprüfe dort alle Angaben genau.


    Wenn das nichts bringt, versuche die Erweiterung FolderFlag. Damit kannst Du die Flags entfernen und den Ordner bearbeiten. ich glaube zwar, dass das in Deinem Fall ncihts bringt, weil ich mich dunkel erinnere, dass Systemordner (nämlich die, die in Ordner & Kopien angegeben sind) sich auch damit nicht ändern lassen, aber ein Versuch ist es wert.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Guten Abend slengfe!


    Danke für deine Hilfe.


    Leider klappt beides nicht und daher muss ich wohl damit leben.


    Schönen Abend noch..


    Gruß nicoboard ;)