Signatur nur in grau

  • Thunderbird-Version: 24.01
    Betriebssystem + Version: W 8.1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):TU-Ilmenau
    Seit der Version 24 sind die Signaturen die über den "Signatur Switch" angehängt werden grau
    dargestellt. Die Signaturen sind als HTML Datei geschrieben und enthalten Bilder.
    Es ist störend, dass diese Bilder mit "Grauschleier" wenig kontrastreich dargestellt werden.
    Ich kann auch nicht erkennen, wo die Signatur mit "- -" eingeleitet wird. FAQ beim Sig. Switch Entwickler
    ergab keinen Hinweis.
    Hat jemand eine Idee um dies zu verhindern?

  • Hallo gewi,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Siehe hier.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo graba,


    nur darin, dass Du drei Minuten schneller mit der Antwort warst, bei Dir der vollständige Name des Fadens zu lesen ist und bei mir lediglich hier.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • abgesehen von dem "geplänkel" hinsichtlich Spamschutz - der Hinweis von grabe zeigt mir, dass
    es vielen mit TB 24 so geht und dies als Bug deklariert wird.
    Auch meine Versuche mit userContent.css brachtekeine Änderung.
    Danke für die Antwort