Userchrome Script könnte mir einer sagen was das macht?

  • Guten Tag,
    ich habe folgende frage könnte ich das obere Script und das untere Script zum in der userchrome einfügen wenn wie setze ich das korrekt zusammen. Könnte mir auch mal netter weise erklären was ich mt den Script machen kann?
    Teil 1


    Teil 2


    Thunderbird-Version: 24.1.0
    Lightning-Version: 2.6.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64Bit

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

  • Hallo Blauwonz,
    ich weiß nicht was Du schon alles in der " userChrome.css " eingetragen hast.
    Wenn schon etwas drin steht mache darunter einen großen Trennstrich /* ------------------------- */
    Und kopiere darunter den gesamte Code, dann wirst Du schon sehen was der Code alles verändert.
    Dir das im einzelnen zu erläutern kann ich nicht und das dürfte auch zu lange werden.
    Das Beste ist immer testen und überraschen lassen.
    Ich kann Dir auch nur unsere Bastelecke empfehlen, hier steht auch so einiges drin.
    Und wichtig ist natürlich immer eine Datensicherung, zu empfehlen ist Thundersave.


    MfG
    EDV Oldi