Einzelner Kalender nicht verfügbar

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.1.0
    Lightning-Version: 6.2
    Betriebssystem + Version: Vista (Version, weiß ich nicht)

Ich habe ein wirklich komisches Problem. Ich habe mehrere unterschiedliche Kalender, die über google synchronisiert werden. Alle Kalender bis auf den google-Hauptkalender und einen weiteren Kalender funktionieren.
    Ich kann alle Kalender auch nochmal anlegen (zum einen mit der alte Adresse: https://www.google.com/calendar/dav/[Ihre Google Kalender-ID]/events, als auch mit der neuen Adresse: https://apidata.googleusercontent.com/caldav/v2/[Ihre Google Kalender-ID]/events)
    Alles kein Problem, nur der google-Hauptkalender funktioniert nicht mehr und der eine andere Kalender. Bis vor einer Woche haben alle noch getan. WORAN KANN DAS LIEGEN?
    Hat jemand ne Idee?

• Sorry, wenn ich nicht richtig gesucht habe. Das komische ist nur, dass einzelne Kalender nicht gehen, andere schon.

Ich habe jetzt einen neuen Kalender erstellt, alle Termine händisch kopiert und habe jetzt zumindest wieder alle zukünftigen Termine in Lightning. Komisch ist allerdings wirklich, dass einige Kalender funktionieren, andere nicht.

Hinweis für vielleicht einen weiteren BUG; Wenn ich die Termine aus dem nicht funktionierenden Kalender exportiere und in einen neuen importiere, habe ich mit Lightning auch auf diesen neuen Kalender keinen Zugriff mehr.

• Betriebssystem: OSX 10.9
    Thunderbird-Version: 24.1.0
    Kontenart: POP und IMAP
    Postfachanbieter: eigener Provider
    Kalender: Google-Kalender
    Lightning: 2.6.2

Ich habe eine ähnliches Problem, passt vielleicht am besten hier dazu:
    Bei einem meiner Google-Kalender (dem Stammkalender) gibt es Probleme mit dem Synchronisieren. Auf anderen Geräten und im Google-Kalender selbst (im Browser) sind alle Einträge zu sehen. In TB jedoch findet man nur die meisten Kalendereinträge. Manche (speziell womöglich geänderte Serieneinträge) sind jedoch im TB nicht richtig. Neue Einträge findet man in allen Betriebssystemen.