Thunderbird-Version: Thunderbird 24.1.0
Betriebssystem + Version: win 7 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP konto
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo zusammen!
Ich benutze seit gestern Thunderbird 24.1.0. Leider kann ich die glöschten Nachrichten im Papierkorb nicht sehen. Weder im meinem Ordner noch im lokalen Ordner. Wer kann mir da weiterhelfen? Habe alle Einstellungen - Konto Einstellungen nachgesehen, aber kein Anhaltspunkt dort gefunden. Gelöschte Nachrichten werden laut Einstellung Konto im Papierkorb lokaler Ordner verschoben. Aber nach dem Löschen kann man die gelöschten emails nicht mehr sehen!
Danke im Voraus!
e-loeken
Wie kann ich gelöschte emails im Papierkorb sehen
-
e-loeken -
9. November 2013 um 14:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
ZitatLeider kann ich die glöschten Nachrichten im Papierkorb nicht sehen.
Bitte erkläre mal genau, wie du sie gelöscht hast.
Poste die Größe des Ursprungsordners und des Papierkorbs nach dieser Anleitung:
Rechtsklick auf den Ordner, dann > Eigenschaften > Allgemein > "Größe auf Datenträger"
Dort kann man ablesen, wie groß der Ordner ist mit wie vielen Mails. Die Anzahl der Mails ist aber in diesem Fall uninteressant.Ein Ordner (auch der Papierkorb) kann randvoll sein, auch wenn man nicht eine einzige Mail darin sieht.
Nur in ganz wenigen Fällen (Papierkorb leeren, und bei automatischer Löschung) löscht Thunderbird die Mails auch von der Festplatte.Gruß
-
Wenn Ich Thunderbird öffne habe ich auf der linke Seite Mein gesamten Ordner unter meinem Namen mit
posteingang,gesendet, gesendet Objekte,junk,posteingang,papierkorb. Darunter der lokale Ordner: junk, postausgang, papierkorb. Rechts daneben meine emails die geordnet sind mit anhang, betreff, von, datum, größe. -
Aber auf meine Fragen hast du nicht geantwortet. Wie soll ich dir helfen können?
Gruß
-
Hallo e-loeken
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Kannst du mir mal sagen, wo du das
Zitat von "e-loeken"Gelöschte Nachrichten werden laut Einstellung Konto im Papierkorb lokaler Ordner verschoben.
einstellen kannst? Ich habe da scheinbar einen anderen Thunderbird
:gruebel:
Und: hast du in den Konten-Einstellungen die Pfade im Feld "Lokaler Ordner" verändert? -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.