Thunderbird-Version: 24.1.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): eigene Domain bei Hosteurope.de
Hallo,
Ich benutze TB schon seit Jahren und hatte, bis auf anfängliche Probleme beim Einrichten, keinerlei Schwierigkeiten.
Nun hat sich vor 5 Tagen mein TB aktualisiert auf 24.1.0 und connected seitdem nicht mehr zum Server.
Folgendes passiert: Ich starte TB und es versucht wie gewohnt sich zu connecten, dann kommt folgende Fehlermeldung: "der Server von ...@....com hat die Verbindung abgebrochen. Der Server ist entweder ausgefallen oder es gibt Netzwerkprobleme."
Auf meinem Laptop funktioniert TB einwandfrei und auch online über die normale HP kann ich auf mein Emailkonto zugreifen (genauso wie meine App auf meinem Smartphone munter Emails empfängt und sendet).
Hilfe ! Wie kann ich wieder von meinem PC aus über TB auf meine Mails zugreifen ?
Danke im Voraus