e-mail Absender [erl.]

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Guten Tag .
    Bitte um Hilfe .
    In meinem Posteingang konnte ich bis gestern ,
    noch lesen wer der e-mail Absender ist .
    Jetzt lese ich nur meinen Namen und kann nicht sehen wer mir die e-mail Gesendet hat ,
    wie kann ich das ändern ?
    Danke schon mal für die Info .

  • Hallo Weiser Elefant


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Es ist aber nicht besonders Weise, uns die vier vorgegebenen Fragen nicht zu beantworten...


    Mache mal einen Rechtsklick auf die Zeile mit den Spaltenüberschriften, dann kannst du auswählen, was angezeigt wird, wähle "Von" aus.

  • "Weiser Elefant" schrieb:


    Jetzt lese ich nur meinen Namen und kann nicht sehen wer mir die e-mail Gesendet hat ,
    wie kann ich das ändern


    Hallo,


    dann gehe mal auf der Kopfzeile der Nachrichtenliste ganz nach rechts auf das rechteckige Symbol und wähle dann
    [IMG:http://abload.de/img/2013-11-13_1216404vsd0.jpg]
    "Von" aus.


    Gruß


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490