Thunderbird-Version: 24.1
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): OPO
Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigene Domain
Hallo zusammen,
das Problem ist vor ein paar Tagen das erste Mal aufgetreten:
Ich empfange eine neue Mail von einer bestimmten Email-Adresse. Dies erkenne ich daran, dass mir rechts unten eben das Popup mit der neuen Mail angezeigt wird. Schaue ich dann jedoch in den Posteingang, ist diese Mail nicht vorhanden. Sie ist auch nicht im Papierkorb zu finden. Dies tritt immer nur bei diesem einen speziellen Versender auf. Lustigerweise wird mir die Mail auch dann nicht angezeigt, wenn mein Arbeitskollege - der die Mail ebenfalls erhalten hat - mir diese weiterleitet. Wenn ich die Mail dann über die Suchfunktion suche, findet sie sich auch (leider lässt sich nicht erkennen, in welche Ordner sie sich befindet).
Ich habe keinerlei Filter eingestellt, noch sonst etwas geändet in den letzten Tagen. Für mich ist das unverständlich...
Kennt das Problem jemand bzw weiß wer, woran das liegen kann?
VG Mike