Hallo sehr geehrte Community,
ich hätte folgende Frage:
Ich arbeite in einer kleinen Kfz-Werkstatt im Büro. Wir nutzen Thunderbird als E-Mail Programm.
Hin und wieder kommt es leider vor, dass E-Mail-Anfragen entweder doppelt oder gar nicht berabeitet werden,
da ohne ständiger Absprache unter den Kollegen, man ansonsten nie genau weiß, welche berabeitet wurden
und welche noch zu bearbeiten sind. Alle Anfragen bzw. zu bearbeiteten E-Mails landen bei uns im selben
Postfach: info@firmenname.de
Daher meine Frage an euch, gibt es spezielle Addons oder eine andere Möglichkeit Thunderbird so zu konfigurieren,
dass man E-Mails die bereits berabeitet wurden, dementsprechend automatisch oder auch manuell markiert?
So das alle Kollegen im Netzwerk erkennen, welche E-Mails bereits bearbeitet wurden und welche nicht.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Vielen Dank.
Melanie