Probleme mit Lightning nach Thunderbird Update

  • Thunderbird-Version: v.26.0b1, released: November 18, 2013
    Lightning-Version: 2.7b1
    Betriebssystem + Version: Win7 64 Bit


    Soeben ist ein update vom Thunderbird gelaufen und nun keine Anzeige mehr im Kalender keine Synchronisation mir Googlekalender. kann auch Synchronisieren nicht mehr anklicken ist ausgegraut


    Hat da jemand eine Lösung oder kann ich das Update vom Thunderbird rückgängig machen?

  • hallo


    arbeite nicht absichtlich mit beta, keine Ahnung wie ich aus dem Beta Release rauskomme, gibt's da eine Einstellung?
    Lightning bietet mir kein Update

  • "Paul_rgb" schrieb:

    arbeite nicht absichtlich mit beta


    Doch die kannst Du nur selber installiert haben.


    "Paul_rgb" schrieb:

    Lightning bietet mir kein Update


    doch klicke im Add-ons-Manager auf den Pfeil der sich rechts neben dem Zahnrand befindet und suche nach Update.

    "Paul_rgb" schrieb:

    hallo


    arbeite nicht absichtlich mit beta, keine Ahnung wie ich aus dem Beta Release rauskomme, gibt's da eine Einstellung


    Thunderbird deinstallieren und die aktuelle Version installieren, hier ist mit Datenverlust in Lightning zurechnen, muss aber nicht sein.

  • Danke für die schnelle Hilfe nach dem Klick aufs Zahnrad und nach Updates suchen wurde eines Angeboten es funktioniert wieder alles.
    Wie kann ich eigentlich den Thunderbird so umstellen das ich nicht auf dem Beta update-Kanal ist?