Alle Kalender inaktiv (Erl.)

  • Thunderbird-Version: 24.1.1
    Lightning-Version: 2.6.2
    Betriebssystem + Version:W7
    Guten Morgen,
    seit heute morgen sind alle Netzwerkkalender (ohne Provider f. Google kalender) inaktiv und lassen sich auch nicht aktivieren.Dies war schon vor dem Update auf die Version 24.1.1 . Nach dem Update wars genauso.
    Ansicht der Kalender mit Provider klappt, nur verlangsamt sich Thunderbird dadurch dermaßen, dass es fast nicht akzeptabel ist. (1-2 Minuten keine Rückmeldung).
    LGG

    2 Mal editiert, zuletzt von Girlie ()

  • Hi,
    nach dem Update auf Lightning 2.6.3 werden die Kalender( auch ohne Provider f.G.K.) wieder angezeigt :) .
    3 Kalender ( von insgesamt 8 Kalendern) von mir waren ca. 4 Wochen inaktiv, sind seit den Updates aber wieder aktiv.Jetzt kann ich die Thunderbird Bremse Provider f.G.K. deaktivieren.
    Thunderbird und Lightning funktionieren bei mir also wieder.. :):)
    LGG