Problem beim Update auf 24.1.1 [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba



    Guten Abend
    Beim letzten automatischen Update auf meinem neuen Schleppi heute von TB auf 24.1.1 erhielt ich fogende Meldung:
    Error: Platform version 24.1.1. is not compatible with 24.1.0
    Betriebssystem ist Win 8, vorherige Version von TB war 24.1.0
    Wie kann ich auf eine frühere Version zurückschalten - es eilt nicht, da ich meine mails auch auf dem Desktop erhalte.

  • Das Problem hat sich schon erledigt. Ich habe die neueste Version einfach über die bestehende drüber installiert. es funktioniert alles - installierte Version ist 24.1.1

  • Hi,


    genau das gleiche Problem hab' ich auch :aerger:


    Edit: Der User wurde wegen wiederholter sinnfreier Beiträge verwarnt. Mod. graba

  • Hallo,

    Zitat

    genau das gleiche Problem hab' ich auch

    .
    Na, dann weißt du ja auch, wie man es löst.


    Bitte unterlasse deine knappen Fragen ohne jegliche weitere Informationen.
    Das ist ja nicht das erste Mal.
    Mache einen neuen Thread auf und erkläre präzise dein Problem.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw