Ort anzeigen lassen

  • Thunderbird-Version:24.1.1
    Lightning-Version: 2.6.3
    Betriebssystem + Version: win7


    Hallo Zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit, die Rubrik "Ort" und eventuell auch die "Beschreibung" im Kalendereintrag anzeigen zu lassen.
    Die "Beschreibung" ist nich ganz so wichtig. Der "Ort" wäre in sofern gut damit man auf Anhieb weiss ob ein Termin zuhause oder ausserhalb ist.


    Gruss Dieter

  • Zitat von "DieterB"

    gibt es eine Möglichkeit, die Rubrik "Ort" und eventuell auch die "Beschreibung" im Kalendereintrag anzeigen zu lassen.


    Hallo DieterB,
    nur wenn Du mit der Maus über den Termin fährst wird Dir das Angezeigt, sonst gibt es keine Möglichkeit.


    MfG
    EDV Oldi

  • Ja das kenne ich aber schöner wäre es wenn es schon im Termineintrag dargestellt wird. Bei vielen Terminen dient es einfach der Übersicht