Anzahl Mails pro Ordner in der Liste der Ordner anzeigen [OK

  • Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP home SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX



    Ende letzter Woche musste mein Betriebssystem (Windows XP home, SP 3) neu installiert werden. Es war ein Fehler aufgetreten, der sich anders nicht beheben ließ.


    Danach musste ich auch Mozilla Thunderbird (24.1.1 unter Windows XP home) wieder neu installieren. Aber jetzt fehlt mir etwas, das ich zuvor gehabt hatte (nicht von Anfang an, aber doch schon längere Zeit).


    Bis vor der Neu-Installation wurden auf meinen Thunderbird-Schirmen auf der linken Seite bei der Liste der Ordner rechts neben dem Ordner-Namen für jeden Ordner die Anzahl der darin enthaltenen Mails angezeigt.


    Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das seinerzeit erreicht hatte. Was für eine Einstellung? Wo? Oder war es doch ein Add On? Gestern habe ich die Liste der Add Ons durchgesehen (mehr als tausend Positionen), aber leider ohne Erfolg.


    Könnte mir bitte jemand einen Hinweis geben?

    Einmal editiert, zuletzt von StoltzBB ()

  • Guten Abend,


    ganz herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort. Es hat prima geklappt!


    Jetzt aber eine weitere Frage: Wie kann ich meinen Beitrag (sowie auch den von vor Jahren) als "gelöst" markieren? Ich habe festgestellt, dass ich die Überschrift nicht ändern kann - aber dort sollte meiner Meinung nach der Vermerk "gelöst" bzw. [gelöst] stehen. Oder sehe ich das völlig falsch? Oder übersehe ich da irgendwo etwas?


    Vielen Dank und viele Grüße,
    H. Stoltz

  • Hallo,

    "StoltzBB" schrieb:


    Jetzt aber eine weitere Frage: Wie kann ich meinen Beitrag (sowie auch den von vor Jahren) als "gelöst" markieren? Ich habe festgestellt, dass ich die Überschrift nicht ändern kann - aber dort sollte meiner Meinung nach der Vermerk "gelöst" bzw. [gelöst] stehen. Oder sehe ich das völlig falsch? Oder übersehe ich da irgendwo etwas?


    in deinem 1. Beitrag über "Ändern" die Betreffzeile entsprechend ergänzen.

  • Guten Abend,


    ganz herzlichen Dank für den Hinweis. Da war ich offenbar mit Blindheit geschlagen gewesen. Ich hatte die große blaue Zeile gesehen (und versucht, dort zu ändern). Die Zeile, vor der "Betreff:" steht und die man ändern kann, hatte ich total übersehen. Ich bitte um Verzeihung, dass ich so vernagelt war.


    Vielen Dank, H. Stoltz