Inhalte der mails in Unterordnern teilweise nicht sichtbar

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version:WIN7 Prof SP1
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de


    Hallo


    habe schon seit einiger Zeit auf verschiedene mails in den Unterordnern keine Ansicht des Inhaltes.
    War bisher auch nicht Priorität 1, aber jetzt benötige ich diese Informationen.
    Die Grösse der mails sowie die Klammer für die angehängte Inhalte sind sichtbar.
    In der Konfiguration habe ich mailnews.display_show_all_body_parts_menu auf True gesetzt.
    Leider ohne Erfolg.


    Ich habe zwar Ende Nov WIN7 auf eine neue SSD neu aufgesetzt, aber das Problem bestand schon davor.


    Vielleicht liegt es ja nur, wie so oft, an einem kleinen Häkchen ;-)


    VG
    Zirbel

  • Hallo Zirbel,


    du kannst mal versuchen, die Zusammenfassungsdatei per Rechtsklick auf den Ordner zu reparieren: "[Ordner] -> Eigenschaften -> Allgemein -> Reparieren"


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)