Addon Automatic Export 0.5.2 (erl.)

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version:W7
    Hallo, beim Sichern meiner Kalender kommt der Hinweis: Java-Script Anwendung, Backup fehlgeschlagen.
    Von 8 Kalendern werden ab 5 gesichert und 3 nicht.
    LGG


    PS: Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch, die Kalender zu sichern (außer sichern des Profils)

    Einmal editiert, zuletzt von Girlie ()

  • Hi edvoldi,

    "edvoldi" schrieb:


    Ist da vielleicht wieder ein Google Kalender der etwas blockiert??


    ......das hab ich mir auch schon gedacht.
    Nur wundert es mich dass 5 Kalender gesichert werden und 3 nicht :wall:
    Wie kann ich denn noch die Netzwerkkalender sichern,falls das Internet mal ausfällt und ich offline auf diese Kalender zurückgreifen muss?
    LGG

  • Hallo Girlie,
    versuche doch einmal die Kalender einzeln zu exportieren, vielleicht findest Du dabei den Übeltäter,. was anders mach die Erweiterung ja auch nicht.


    "Girlie" schrieb:

    Wie kann ich denn noch die Netzwerkkalender sichern,falls das Internet mal ausfällt und ich offline auf diese Kalender zurückgreifen muss?


    Aus diesem Grunde habe ich alle Kalender in der Dropbox, die kann ich immer lesen und bearbeiten, egal ob On- oder Offline.


    MfG
    EDV Oldi

  • Hi edvoldi,
    ich habe den Fehler gefunden (fiel mir heute Nacht ein :D ). Bei dem Kalender, bei dem kein Backup gemacht wurde, war im Kalendernamen ein "ä" (Gäste).Ich habe den Kalender jetzt in Thunderbird und Google in Gaeste umbenannt.......und man höre und staune: Das Backup klappt jetzt........wozu schlaflose Nächte nicht alles gut sind ;)
    LG und schöne Feiertag wünscht dem ganzen Forum
    Girlie