[Erledigt] Termin bearbeiten & Teilnehmer benachrichtigen

  • Thunderbird-Version: 24.2
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version: WIN 7 * 64


    Hallo zusammen,


    wenn ich einen bestehenden Termin, zu dem Teilnehmer eingeladen wurden, ändere und speichere, weshalb werden die ursprünglich Eingeladenen nicht über die Terminveränderung per Mail informiert?
    Ich würde gerne einmal wissen, was ich da falsch mache.


    Beste Grüße


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

    Einmal editiert, zuletzt von Dinole ()

  • Hallo Dinole,
    bei mir funktioniert das ohne Probleme.
    Teste einmal den geänderten Termin erst einmal nur zu speichern und anschließen erst den Termin zu schließen.


    MfG
    EDV Oldi

  • Zitat von "edvoldi"


    Teste einmal den geänderten Termin erst einmal nur zu speichern und anschließen erst den Termin zu schließen.


    Hallo EDV Oldi,


    genau, das war's! Muss ein Mensch erst mal drauf kommen.


    Vielen Dank und beste Grüße


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490