Antwortzitate formatieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 24.2
    Betriebssystem + Version: W7 / 64 b
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): dF


    Hallo,


    Meine alte Mutter stört sich daran, dass die Antworten (Quotes) mit senkrechten Balken gekennzeichnet sind. Wir haben dieselbe Version von Thunderbird. Bei mir sind die Antworten in unterschiedlichen Farben. Es könnte sein, dass da mal jemand dran gebastelt hat. Die Frage ist nun, wie kann man die Antwortzitate formatieren? Ich fand nur einen Hinweis auf "tief im System". Das kann ich fast nicht glauben. Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit? Ich bräuchte eine Anleitung "für Jedermann", etwas unkompliziertes.


    Vielen Dank schon mal.

  • Vielen Dank für den Link. Interessante Seite. :bussi: Ich probiere das dann morgen über TeamViewer bei ihr einzurichten.