TB friert nach dem Start ein.

    Wie im Betreff geschrieben friert der TB nach dem Start sofort ein. Habe die neueste Version installiert.
    Wer kann helfen bitte?

    Adblock Plus habe ich installiert. Im absicherten Modus wurde der TB noch nicht gestartet.

    Folgende Fewhlermeldung erscheint wenn ich mit MozBackup sichern will: resource missing for 11684 die Sicherung läuft auch nicht.

  • Hallo recado02,


    wie graba bereits erwähnt hat, starte Thunderbird bitte einmal im "Abgesicherten Modus" ("Hilfe -> Mit deaktivierten Add-ons neu starten").


    Viele Grüße,
    tempuser

    Ich habe den abgesicherten Modus gestartet mit dem gleichen ergebniss. Alle Add-ons abgeschaltet.

  • Hallo recado02,


    erstelle doch mal ein neues Profil. Tritt das Problem dann auch noch auf?


    Viele Grüße,
    tempuser