Verhinderung der Adressenauswahl in "An"-Zeile[erl.]

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Darstellung von "Von" und "Empfänger"Mod. graba


    Hallo an Alle!


    Ich habe ein ähnliches Problem wie petersch41.
    Da ich des Öfteren Bewerbungen online verschicke, erscheint bei der "An"-Zeile, kaum dass ich den ersten Buchstaben eingebe, eine Liste aller Menschen, an die ich schon eine E-Mail geschickt habe. Das würde ich gerne löschen wollen, weiß aber leider nicht wie. Ich muss gestehen, dass es mich doch ein wenig nervt, wenn erstmal alles angezeigt wird.
    Weiß jemand von Ihnen, wie ich das unterdrücken kann. Die von Dinole angegebene Lösung funktioniert leider nicht.


    Lieben Gruß und Danke im Voraus
    Feuertraum


    Thunderbird-Version 24.2.0
    Betriebssystem Windows7 64 Bit Home
    Postfachanbieter (ich nehme an, damit ist zeitgleich mein Provider gemeint): Wobcom
    Kontenart: POP3

  • Hallo,


    die Autovervollstândigung lâsst sich deaktivieren unter Extras -> Einstellungen -> Verfassen -> Adressieren.


    Gruß