Kennzeichnung[erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.2
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1


    Hallo, ich habe den Stern der Kennzeichnung geändert in einen grauen Balken nach dieser Anleitung.


    "Deine neuen Grafiken legst du in den Ordner "chrome" deines Profilordners (->zur userChrome.css). Die Codes für die userChrome.css wären dann:


    treechildren::-moz-tree-image(flaggedCol) {
    list-style-image: url(abcd.png) !important;
    }


    treechildren::-moz-tree-image(flagged) {
    list-style-image: url(wxyz.png) !important;
    }


    aber jetzt habe ich wie auf dem Bild zu sehen 3 Balken statt nur 1 Balken (nur in der Kennzeichnungsspalte)



    gibt es noch einen anderen Code oder was kann man sonst machen


    Schon mal Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :surprised:


    mfg

  • Hallo,
    ich habe aus einem anderem Theme die richtigen CSS Codes gefunden jetzt passt es


    Grüße


    Damit ist dieser Beitrag erledigt.

  • Hallo ritchi3000,


    schön dass du dein Problem lösen konntest. Es wäre noch schöner, wenn du den richtigen Code hier posten könntest, damit die Lösung auch für andere Benutzer, die vielleicht in Zukunft das gleiche Problem haben, nachvollziehbar ist.


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)

  • Hallo,
    Tempuser, richtig da habe ich nicht dran gedacht.


    Ich habe die Lösung in der Arbeit von "edvoldi" zum Theme Charamal gefunden.
    Ihr müsst die .png icons noch durch eigene ersetzen.


    #flaggedCol {
    list-style-image: url(........png) !important;
    -moz-image-region: auto !important;}


    treechildren::-moz-tree-image(flaggedCol) {
    list-style-image: url(........png) !important;
    -moz-image-region: auto !important;}



    treechildren::-moz-tree-image(flaggedCol, flagged) {
    list-style-image: url(...........png) !important;
    -moz-image-region: auto !important;}[/color]



    So viel Spaß
    Grüße