Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows Vista
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Hallo zusammen,
seit dem update kann ich meine Nachrichten mit TB nicht mehr abrufen.
Habe inzwischen verschiedene Möglichkeiten ausgeschlossen, nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Lösungsversuche:
1. Neuinstallation von TB (ohne Veränderung)
2. Sauberer Neustart (ohne Veränderung)
2. Anlegen eines neuen E-Mail-Account bei web.de + Versuch die Mails mittels TB abzurufen (nicht möglich).
Möchte ich den Service von TB nutzen, mir eine neue E-Mail-Adresse einzurichten, bekomme ich die Meldung, dass der sign-up-server nicht erreicht werden konnte und ich meine Internetverbindung prüfen soll (soweit keine Probleme).
Möchte ich diesen Service nicht nutzen und will mein existierendes Mailkonto einrichten, kann TB keinen Kontakt mit dem Mailserver von Arcor herstellen.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank und frohe Weihnachten.