Signatur beim Antworten auf eine Mail nicht einfügen

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Mehrere
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Verschiedene


    Hallo zusammen


    ich möchte wenn ich auf eine Mail antworte die Signatur ( HTML mit Text und Bild ) nicht erneut einfügen. Geht das und wenn ja wo muss man eine Einstellung vornehmen ?
    Gruß
    Stefan

    Gruß Stefan

  • Hallo,
    Normalerweise müsste der "Signaturtrenner" (2 Minus- und ein Leerzeichen [-- ]) dieses verhindern, denn genau dafür ist er da.
    Der funktioniert aber nur, wenn hier: > Extras > Konteneinstellungen > Verfassen & Adressieren > "Signatur beim Beantworten beifügen" nicht angehakt ist.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw