Posts by treptowers
-
-
Thunder Hast Du ein onmicrosoft.com Konto unter der aktuellen Version am laufen und funktioniert das ?
-
-
-
-
• Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer) 68.12.1
• Betriebssystem + Version WIN 10 Pro
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Microsoft
• Eingesetzte Antivirensoftware KIS 2021
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) KIS 2021
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) FB 7590Hallo,
seit Wochen funktioniert bei mir weder Abruf noch Senden meiner MS Mailadresse namens xxx.onmicrosoft.com
Es kommt permanent der Fehler Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen xxx@xxx.onmicrosoft.com fehlgeschlagen.
In Outlook.com funktioniert alles wie gewünscht mit dieser Adresse.
Eine andere Outlook Adresse mit xxx@outlook.com funktioniert in TB einwandfrei.
Ist da was bekannt ?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben in Ihrem Text:
• Thunderbird-Version 68.12.1
• Betriebssystem + Version WIN 10 PRO 21H2
• Kontenart (POP / IMAP) IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX) Microsoft
• Eingesetzte Antivirensoftware KIS 2022
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software) KIS2022
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen) FritzBox 7590Hallo seit neuestem bekomme ich mit meinem Microsoft Konto bzw eingerichteter Maildomain folgende Fehlermeldung. Bis vorgestern war alles ok. Geändert wurde in den Einstellungen nichts.
CodeAnmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxx.onmicrosoft.com" fehlgeschlagen
xxx.onmicrosoft.com ist korrekt da ich meine eigene Domain nicht verbinden will, bzw das nicht brauche.
Was kann ich tun ?
-
Ich soll also manuell den Text der "alten" Mail in die neue kopieren ? Nicht Dein Ernst oder ?
-
Hallo,
ich möchte in einer neuen Mail eine bestehende Mail weiterleiten. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden. Wie geht das ?
-
Ich habe die Lösung gefunden die bei mir funktioniert.
https://support.mozilla.org/en-US/questions/1307784
Dort den Beitrag von User Vincent ausführen und in Office 365 unter Benutzer / Email Apps Authentifiziertes SMTP aktivieren. Dann 1 Minuten warten und dann Mail aus TB senden. Klappt und der Ordner gesendet ist sofort sichtbar und die Mail darin auffindbar
-
-
Nein. Ich habe gerade auch festgestellt das ich aus dem Konto nichts senden kann. Fehlermeldung: Anmeldung für Office 365 fehlgeschlagen. Anmeldung auf dem Server smtp.office.com mit dem Benutzernamen "xxx@xxx.onmicrosoft.com" fehlgeschlagen.
Port 587 mit smtp.office.com und STARTTLS sind eingestellt.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
68.12.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): -
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 21H1
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Office 365
- Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2021
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2021
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe mit dem Einrichtungsassistenten meine Office 365 xxx@xxx.onmicrosoft.com angelegt. Es wurden alle Einstellungen gefunden und der Posteingang klappt. Es fehlen mir aber die Ordner GESENDET , JUNK ( SPAM ) etc. Nur der Ordner Posteingang und Papierkorb existieren. Was ist hier falsch ?
-
68.12.0
- Lightning-Version:
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): Nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: KIS 2021
Hallo,
ich würde gerne meinen Exchange Kalender aus M365 in Lightning einbinden. Wie geht das ? Ich habe wenn ich einen neuen Kalender anlegen will keine Möglichkeit einen Exchange Kalender einzubinden.
-
Danke. Ich habe das einfach TB über den Assistenten selber machen lassen und es wurden direkt alle Einstellungen gefunden. Nur fehlen mir die Ordner Gesendet, Junk etc. Es sind nur die Ordner Posteingang und Papierkorb vorhanden....
-
68.12.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): -
- Kontenart (POP / IMAP): beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): divers
- Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2021
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo,
ich habe seit neuestem ein Office Paket im Einsatz . Für Teams muss ich die beinhaltete onmicrosoft.com Adresse nutzen ( will meine Domäne nicht registrieren bzw umziehen in Teams ).
Wie kann ich die onmicrosoft.com Adresse in TB einbinden ?
-
Das glaube ich gerne. Mir ist auch egal ob es auf dem Server geändert wird oder TB die Änderung nur vorgaukelt.
Es funktioniert aber nicht.
Sofort wenn ich das IMAP Konto erstelle und einrichte wird die Struktur - Postfachname - Posteingang angezeigt. Dann mache ich die Änderung. Klicke ich dann auf Posteingang werden darunter die Ordner erstellt....
-
Hier die AW vom Support:
Hallo Herr ......,
leider wird die Struktur intern vorgegeben.
Darauf hat man keinen Einfluss.
-
Ich werde morgen dazu ,wenn ich noch lebe, Dogado anmailen.
-
Habe alles gemacht ich gehe davon aus das Dogado das blockt. Naja dann bleib ich bei POP3. Trotzdem Danke.