1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

E-Mails weg

  • tauti
  • 31. Dezember 2013 um 23:15
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • tauti
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    31. Dez. 2013
    • 31. Dezember 2013 um 23:15
    • #1

    Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Prof. 32 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online

    Guten Abend, ich habe ein Problem mit diesem Konto.
    Von Heute auf Morgen werden alle alten Mails nicht mehr angezeigt. Im Empfangsordener sind nur noch neue Mails . Suche ich aber Im Suchfeld nach bekannten Schlagwörtern , werden diverse Mails angezeigt. Ich kann diese auch lesen. Gehe ich wieder aufs Konto Eingangsordner sehe ich wieder nichts. .Woran kann das liegen? Wie komme ich wieder an meine Mails. Gehe ich per Internet aufs T-online Konto, sind dort auch keine Mails mehr zu sehen.

  • schlingo
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    761
    Beiträge
    7.008
    Mitglied seit
    20. Jul. 2009
    Hilfreiche Antworten
    49
    • 1. Januar 2014 um 12:41
    • #2
    Zitat von "tauti"


    Von Heute auf Morgen werden alle alten Mails nicht mehr angezeigt. Im Empfangsordener sind nur noch neue Mails .


    Hallo und willkommen im Forum :)

    Zitat


    Gehe ich wieder aufs Konto Eingangsordner sehe ich wieder nichts. [...] Gehe ich per Internet aufs T-online Konto, sind dort auch keine Mails mehr zu sehen.


    Werden meine E-Mails beim Zugriff über das E-Mail Center automatisch gelöscht?

    Zitat


    Suche ich aber Im Suchfeld nach bekannten Schlagwörtern , werden diverse Mails angezeigt. Ich kann diese auch lesen.


    Vermutlich hast Du das Bereithalten von Nachrichten aktiviert.

    Synchronisation und Offline-Lesen von E-Mails

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • tauti
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    31. Dez. 2013
    • 1. Januar 2014 um 13:30
    • #3

    Danke Namensvetter.
    Genau wie du sagst, habe ich das Konto eingerichtet. Nachrichten sollen beim runterladen auch nicht auf dem Server gelöscht werden. Wenn ich durch die Suchfunktion bei Thunderbird z.B 42 Nachrichten mit dem Schlagwort Amazon angezeigt bekomme, müssen diese doch noch auf meinem Rechner sein. Aber wenn ich direkt den Ordner Posteingang öffne sehe ich diese Mails nicht. Wie kriege ich die wieder dahinein.

    Grüße aus Berlin
    Ingo

  • thomasowitsch
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    55
    Mitglied seit
    12. Feb. 2005
    • 12. Januar 2014 um 15:17
    • #4

    Hallo,

    versuche mal Rechtsklick auf POSTEINGANG, EIGENSCHAFTEN, REPARIEREN.

    Gruß Thomasowitsch

    WIN7pro, TB24.2.0

    never change a running system....

    WIN10pro, TB 102.x.xx

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™